DIE OLSENBANDE…
Ich freue mich auf den Sommer in Annaberg-Buchholz. Auf der wunderschönen Freilichtbühne Greifensteine spiele ich den Egon in DIE OLSENBANDE FÄHRT INS ERZGEBIRGE. Regie führt Reinhard Friese.
Weitere Infos findest Du hier
Ich freue mich auf den Sommer in Annaberg-Buchholz. Auf der wunderschönen Freilichtbühne Greifensteine spiele ich den Egon in DIE OLSENBANDE FÄHRT INS ERZGEBIRGE. Regie führt Reinhard Friese.
Weitere Infos findest Du hier