DIE OLSENBANDE…

Ich freue mich auf den Sommer in Annaberg-Buchholz. Auf der wunderschönen Freilichtbühne Greifensteine spiele ich den Egon in DIE OLSENBANDE FÄHRT INS ERZGEBIRGE. Regie führt Reinhard  Friese.

Weitere Infos findest Du hier
Olsenbande-Plakat